SCHULE DEINE WAHRNEHMUNG UND INTUITION

Ausbildung zur "Mediale Beraterin"

In dieser Ausbildung lernst Du in Deinem eigenen Feld und im Feld für andere zu lesen, sowie in alte Leben zu schauen, die das Hier & Jetzt blockieren. 

Hast Du auch schon gespürt, dass es da draußen mehr gibt, als unser Verstand uns glauben lässt?

Findest Du Dich öfter in der Situation wieder, dass Du mehr spürst oder zu sehen scheinst als andere? 

Du nimmst sehr viel wahr und hast den Wunsch, diese Fähigkeit weiter zu schulen und anzuwenden?

Oder hattest noch nie Zugang dazu und möchtest es aber lernen?

Stell Dir vor, dass Du mit genau dieser Gabe geboren wurdest.
Sie jedoch vergessen oder einfach nie gelernt hast, mit ihr umzugehen oder sie für Dich zu nutzen.

Möchtest Du die in Dir schlummernde Medialität in Dir wecken und in Deinem Alltag einsetzen?

Wie wäre es, wenn Dir eine Methode zur Seite steht, mit der Du zu jeder Zeit Antworten auf brennende Fragen erhältst, ohne dass Du jemanden anderen um Rat fragen musst?

Wie soll ich mich entscheiden?

Was sind meine nächsten Schritte?

Was blockiert mich und wieso läuft es gerade bei mir nicht rund?

Was ist das richtige für mich in meiner jetzigen Situation?

Wie beeinflussen mich meine alten Leben im Hier und Jetzt?

Wie stehen bestimmte Menschen zu mir (Partner, Familie, Schwarm, Kollegen, Vorgesetzte, Freunde)?

Was brauchen mein Business oder meine Soulclients?

Was muss ich tun, um Soulclients anzuziehen?

Es ist für Dich, Deine Liebsten & Deine Klienten

WERDE MEDIALE BERATERIN UND FINDE ANTWORTEN AUF ALL DEINE FRAGEN

DAS ERWARTET DICH:

Schule deine Intuition und aktiviere Deinen 7. Sinn

+ Lerne Deine mediale Wahrnehmung kennen. Zu aktivieren und zu schulen!

+ Lerne Techniken, die Dir helfen, Deine Intuition und Wahrnehmung wiederzufinden und zu erweitern.

+ Lerne, in Kontakt mit einer höheren Informationsebene zu kommen.

+ Lerne in Deinem eigenem Feld, im Feld anderer und aus alten Leben zu lesen

+ Lerne für Dich selbst und für andere, Deine mediale Wahrnehmung lösungsorientiert zu nutzen.

+ Lerne wie Du Dich einstimmst, schützt, Dein Ego außen vor lässt und wieder richtig aus dem Feld heraus gehst

Werde Mediale Beraterin und finde Antworten auf Deine oder andere brennende Fragen!

+ Lerne Dich mit Deinem höheren Selbst zu verbinden

+ Lerne innere Bilder und Botschaften zu empfangen und diese für Dich deuten zu können

+ Lerne Themen klarer zu erfassen und bessere Entscheidungen zu treffen

In Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und vielen weiteren Themen dienen Dir diese neuen Informationen

+ als individuelle Lebenshilfe

+ für den eigenen Entwicklungs- und Wissensprozess

+ für Dich selbst und für andere Menschen

+ für Dein Business und Deine Kunden:innen

In dieser Ausbildung bekommst Du eine einfache Anleitung, die es Dir ermöglicht, diese Gabe zu schulen und sinnbringend für Dich und andere einzusetzen.

ALLE INFOS AUF EINEN BLICK

WAS?

Die Ausbildung ist ein Live-Online Kurs, bei dem Du Deine außergewöhnliche Gabe erweiterst und trainierst. In dieser Weiterbildung lernst Du in Deinem eigenen Feld und im Feld für andere zu lesen, sowie in alte Leben zu schauen die das Hier & Jetzt blockieren.

FÜR WEN?

Für Dich, wenn Du den Ruf spürst. 

Für Dich, wenn Du weißt „Ich kann da was!“. 

Für Dich, wenn Du eine einfache Schritt für Schritt Anleitung möchtest, um Deine Gabe endlich nutzen zu können. 

Für Dich, wenn Du das auch gerne können möchtest.

Du sehnst Dich nach einer Anleitung für Deine Fähigkeit? Hier bekommst Du eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand, mit der Du lernst Deine Gabe zu leben und einzusetzen (wie stimme ich mich richtig ein, wie schütze ich mich, wie unterscheide ich die Wahrnehmungen von meinem Ego/Verstand). Mit dieser Technik wirst Du Deine Gabe ganz einfach und selbstverständlich im Alltag leben und einsetzen können. Für Dich und andere!

WO?

Die Ausbildung findet online statt und besteht aus 3 Live-Online Modulen á 2-3 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) oder einem kompakt Wochenende und wird von mir durchgeführt. 

Zwischen den Modulen wendest Du das Gelernte an, übst und trainierst Deine Fähigkeiten. Das Programm wird online durchgeführt und Du kannst von überall auf der Welt teilnehmen.

WANN?

Datum

WARUM?

Ich bin der tiefen Überzeugung: Wenn Du im Bewusstsein und in Verbindung mit Deiner eigenen wahrhaftigen Intuition lebst und diese Verbindung wieder spürst und natürlich in Dein Leben integrierst, entsteht mehr Stabilität in Dir. Wie geil ist es, so geguided zu sein und das Suchen im Außen endlich aufhören kann?! Und als Coach:in, Berater:in, Heiler:in, Trainer:in kannst Du das wunderbar für Deine Soulclients nutzen! Sie werden es lieben, wenn Du ihnen Antworten/Wegweiser auf ihre Fragen geben kannst!

Ich freue mich riesig, Dir in meiner Ausbildung Werkzeuge an die Hand zu geben, sodass Du Deine Gabe sinnvoll in Deinem Leben und Beruf nutzen zu kannst -für Dich und andere!

WIE?

Ich leite Dich Schritt für Schritt und mit praxisorientierten Übungen an Deine eigene Intuition und Wahrnehmung weiterzuentwickeln. Zwischen den Modulen trainiert ihr in der Ausbildungsgruppe gemeinsam Eure Fähigkeiten.

Ich biete diese Ausbildung auch für Einzelpersonen an. Sprich mich gerne einfach darauf an.

KUNDENSTIMMEN

DU ERHÄLTST:

+ 3 persönlich angeleitete Online – Module á 2-3 Stunden 

+ Ein Skript mit 20 Seiten zum Ausdrucken

+ Austausch in der Ausbildungsgruppe zwischen den Modulen, um die Wahrnehmungsfähigkeiten weiter zu trainieren

+ Betreuung und Support durch mich, Julie Schäfer

+ Erweiterung Deiner eigenen Wahrnehmungsfähigkeiten

+ Aufbau von klaren Verbindungen 

+ Erlernen von Wahrnehmung und Einordnung klarer Verbindungen

+ Erlernen verschiedener Techniken zur Bearbeitung unterschiedlicher Fragestellungen

+ Ethischer Umgang mit medialer Gabe

+ Methodische Einführungen, Selbsterfahrungseinheiten

+ Gruppenarbeit zum Anwenden des Erlernten

+ Ein Zertifikat am Ende der Ausbildung zur „Medialen Beraterin“

PERSÖNLICHE BERATUNG:

Du hast noch Fragen zur Teilnahme an der Ausbildung? Dann melde Dich gerne telefonisch bei mir: 0177-2709252

INHALTE DES KURSES

START

Du bekommst vor dem Ausbildungsstart Deine Unterlagen (per Mail) zugeschickt.

Die Ausbildung startet online mit dem ersten Modul. Ich führe Dich durch das Programm. Es besteht aus theoretischem Input und Selbsterfahrungseinheiten, sowie intensive Gruppenarbeit zum Anwenden des Erlernten und der Möglichkeit für Deine Fragen. Jedes der drei Module hat ein Fokusthema. Die Inhalte der Module bauen aufeinander auf.

MODUL 1

ÜBEN DER MEDIALEN FÄHIGKEITEN UND INTUITION & LERNEN IM EIGENEN FELD ZU LESEN

Im ersten Modul geht es um das Üben der Hellsinne und die methodische und theoretische Einführung in die mediale Arbeit.

+ Lernen im EIGENEN FELD ZU LESEN

+ Methodische Einführungen in die mediale Arbeit und die dazugehörigen Schritte

+ Erlernen des Einstimmens 

+ Erlernen das Feld zu öffnen und richtig zu schließen und wie Du Dich selbst zusätzlich schützt

+ Erlernen Dein Ego außen vor zulassen

+ Erweiterung der eigenen Wahrnehmungsfähigkeiten

+ Üben der Hellsinne

+ Körperübungen

MODUL 2

FOKUS: LESEN IM FELD ANDERER

Im zweiten Modul lernst Du, im Feld anderer zu lesen. Wir beleuchten Themen wie Familie, Freundschaften, Arbeit, Unternehmen, sowie systemische Zusammenhänge. 

+ Aufbau von klaren Verbindungen zur geistigen Welt

+ Ethischer Umgang mit der medialen Gabe

+ Erlernen IM FELD VON ANDEREN PERSONEN ZU LESEN 

+ Erlernen Gruppen und Familie zu lesen

+ Erlernen von Wahrnehmung & Einordnung klarer Verbindungen zu dem Fokusthema Deines Gegenübers

+ Selbsterfahrungseinheiten sowie intensive Gruppenarbeit zum Anwenden des Erlernten

MODUL 3

FOKUS: LESEN IN ALTEN LEBEN

Im dritten Modul liegt der Fokus auf dem Thema Lesen im alten Leben und Karma. 

+ Erlernen der Schritte, um in ALTEN LEBEN/PAST LIFE/ KARMA zu lesen 

+ Selbsterfahrungseinheiten, sowie intensive Gruppenarbeit zum Anwenden des Erlernten

+ Wiederholung aller Module

Am Ende des Kurses verfügst Du über einen Methodenkoffer mit konkreten & praktischen Tools zur Bearbeitung der verschiedenen Themen.

WEITERE INHALTE

Du bekommst vor dem Kursstart Dein Skript zugeschickt.

Alle Inhalte der Ausbildung sind für Dich in einem 20 Seiten-Skript zusammengefasst. In diesem Skript hältst Du auch Deine eigene Lernreise und Deine Notizen fest und kannst sie im Nachhinein immer wieder abrufen. Ich schicke Dir das Skript als PDF vor dem Kurs zu.

Am Ende der Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat.

BETREUUNG DURCH MICH JULIE SCHÄFER 

Du wirst persönlich von mir bei Fragen in einer WhatsApp oder Telegrammgruppe begleitet. 

Ein Austausch mit mir findet in den drei Live-Online Modulen statt. Dort werden die Modulinhalte vermittelt und intensiv angewendet und es gibt viel Raum für Deine Fragen. 

Ein paar Wochen später findet ein separater Gruppensupervision-Termin statt, an dem wir nochmal zusammenkommen, Fragen klären und üben.

DEINE EIGENE ÜBUNGSGRUPPE 

In einer freiwilligen Übungsgruppe bekommst Du die Möglichkeit, selbständig zwischen den Modulen das Erlernte anzuwenden und zu trainieren. Hier besteht bereits eine tolle Gruppe mit wundervollen Menschen, zu der ich Dich hinzufügen werde. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist sehr wertvoll, unbezahlbar und bereichernd und besteht meiner Erfahrung nach oft noch lange über das Programm hinaus.

WERDE MEDIALE BERATERIN UND FINDE ANTWORTEN AUF ALL DEINE FRAGEN

In dieser Ausbildung lernst Du in Deinem eigenen Feld und im Feld für andere zu lesen, sowie in alte Leben zu schauen, die das Hier & Jetzt blockieren.

888,- inkl. MwSt.

&

Zertifikat

Über mich: Julie Schäfer

Schon früh habe ich bemerkt, dass es draußen noch mehr gibt, als wir mit bloßem Auge sehen können. Ich spürte Menschen und Situationen auf ganz besondere Weise und bekam Informationen und Botschaften für und über sie.

Über ein paar Umwege in meinem Leben und so richtig gelernt WIE ich damit umgehen kann, erfuhr ich über meine Mutter. Sie gab mir ihre Weisheit und ihr Wissen weiter. Und so konnte ich meine Gabe, die schon immer da war, zielführender anwenden. 

Wofür ich ihr sehr, sehr dankbar bin!

Für mich ist es mittlerweile selbstverständlich, sogenannte Bilder, Informationen oder Botschaften von “oben” zu erhalten und diese an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Meine Gabe wurde tatsächlich zu einem wahren Geschenk. In meiner Arbeit als Beraterin, Kinesiologin und Körpertherapeutin habe ich das Glück, Menschen im privaten und beruflichen Umfeld darin begleiten zu dürfen, den Sinn ihres Seins zu erforschen, Antworten auf brennende Fragen geben zu können, ihre Fähigkeiten zu fördern, wodurch sie mehr Stabilität erlangen und ihr volles Potenzial leben können.

Ein weiteres Herzensanliegen von mir ist es, über mein Wirken hinaus noch mehr Menschen zu erreichen und zu unterstützen. Und zwar jene, die ihre eigene spirituelle Begabung und medialen Fähigkeiten noch besser schulen, ganz selbstverständlich leben und in ihrem ganz normalen Alltag oder für Kunden nutzen möchten.

Warum? Ich bin der tiefen Überzeugung: je mehr Menschen ihre Intuition leben und ihre Fragen im Inneren suchen und bekommen, statt in der Außenwelt, diejenigen sind, die viel mehr bei sich selbst sind und dadurch mehr und mehr Stabilität erlangen. Und davon braucht die Welt ganz viele! 

Ich freue mich so sehr, Dir in meiner Ausbildung Mediales Reading, Werkzeuge an die Hand zu geben, damit Du Deine Gabe sinnvoll nutzen kannst! Für Dich und für andere.

Deine Julie

Häufig gestellte Fragen zum Programm:

Bevor Du buchst, führen wir ein kurzes Kennenlerngespräch durch. Rufe mich dafür bitte an. Mobil: +49177 2709252

888€ inkl. Mwst.

Bei Buchung bekommst Du eine Rechnung zugeschickt. Mit Eingang der Zahlung gilt Deine Teilnahme als bestätigt.

Wenn es gerade finanziell etwas schwierig sein sollte, sprich mich an, wir finden eine Lösung.

In der Regel dauert die Ausbildung pro Modul 2-3 Stunden

Im Anschluss:

Deine Wahrnehmung zu schulen ist ein bisschen wie Muskeltraining. Je öfter Du trainierst, umso stärker und klarer ist Deine Verbindung zu Dir und zum morphogenetischen Feld. 

Wir werden zusätzlich innerhalb der Gruppe 1-2 individuelle Termine festsetzen, an denen wir als Übungsgruppe zusammenkommen. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und ihr könnt gegenseitig üben.

Die Schule der Wahrnehmung lebt von der Anwendung der Theorie. Dafür braucht es mindestens 2 Teilnehmer. Wenn Du es aber gar nicht abwarten kannst, lehre ich Dich auch 1:1.

Jede:r, die in die Weiterentwicklung seiner medialen Fähigkeiten und Intuition investieren, diese vertiefen und Werkzeuge für einen klaren Verbindungsaufbau an der Hand haben möchte.

Die Ausbildung beginnt für alle Teilnehmer zu einem festen Starttermin. Wir arbeiten zwar vollständig digital, aber treffen uns mehrmals im Monat über Zoom und arbeiten gemeinsam. 

Wenn der Anmeldeschluss vorüber ist, kannst Du Dich nicht mehr anmelden. Du kannst Dich aber auf die Warteliste aufnehmen lassen, um rechtzeitig über die neuen Termine informiert zu werden.

Das Programm ist ein online Live-Programm. Ich arbeite live online mit Euch in den Modulen.

Da die Ausbildung vollständig digital ist, kannst Du von überall auf der Welt teilnehmen.

Voraussetzung ist ein stabiler Internetzugang. 

MEIN HERZ HÜPFT UND ICH FREUE MICH SCHON RIESIG AUF DICH! 

ALLE ANTWORTEN SIND BEREITS IN DIR!